OC California
2 verfasser
Seite 1 von 1
Re: OC California
Dann hast du auch das dunkle Tal durchschritten, denn die vorletzte Staffel war ziemlich lahm, wenn man da durch ist, hat man's geschafft...
Praeses- Anzahl der Beiträge : 561
Also ich war eigentlich von allen Staffeln überzeugt. Musste mich nicht überwinden.
Habe jetzt noch 4 Folgen vor mir...
Habe jetzt noch 4 Folgen vor mir...
Bis auf das schockierende Finale war die vorletzte (oder war es jetzt doch die vorvorletzte) doch sowas von langweilig...da fehlte das erfrischende aus Staffel 1. Die letzte Folge der letzten Staffel bringt es eigentlich ganz schön auf den Punkt, so muss eine letzte Folge aussehen. Ist natürlich immer was anderes, wenn man Serien zeitnah am Stück schaut oder wenn man die jahrelang verfolgen "musste". War mir auch nie "peinlich" die Serie geguckt zu haben, auch wenn die leicht zum mädchenhaften tendiert...manchmal haben die ja vielleicht echt mal Probleme
Naja ich denke meine erwiesene Liebelings-Soap Dawsons Creek dürfte vom Peinlichkeitsfaktor noch ne Stufe weiter oben anzusiedeln sein. Ist ja gewissermaßen auch der Wegbereiter für OC gewesen.
Für mich machte gerade die 3te Staffel Spaß, da Ryan hier wesentlich lockerer und nicht mehr halb so verkrampft düster war wie am Anfang. Gerade die Situationen mit Seth und Ryan sind für mich in der 3ten Staffel mit die besten Momente der kompletten Serie. Da mich Marissa größtenteils genervt hat, fand ich Ihren Ausstieg nicht so tragisch.
So, und jetzt auf zum Finale :-)
Für mich machte gerade die 3te Staffel Spaß, da Ryan hier wesentlich lockerer und nicht mehr halb so verkrampft düster war wie am Anfang. Gerade die Situationen mit Seth und Ryan sind für mich in der 3ten Staffel mit die besten Momente der kompletten Serie. Da mich Marissa größtenteils genervt hat, fand ich Ihren Ausstieg nicht so tragisch.
So, und jetzt auf zum Finale :-)
Und...?
Naja ich hab abends halt nicht unbegrenzt Zeit und gestern kam dann CL dazwischen. Sind immer noch 3 Folgen. Ich denke nach dem We werde ich durch sein.
Herzlichen Glückwunsch, Sie erhalten 1000 Erfahrungspunkte und steigen zum Rang "Serienkenner" auf
yihaa...
irgendwie schade, dass es vorbei ist, aber das Ende war durchaus ein würdiges! Zwar wurde im Finale ziemlich krass gezeitraffert, aber so bekommt man im Endeffekt etwas Abgeschlossenes geboten!
irgendwie schade, dass es vorbei ist, aber das Ende war durchaus ein würdiges! Zwar wurde im Finale ziemlich krass gezeitraffert, aber so bekommt man im Endeffekt etwas Abgeschlossenes geboten!
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten