How I Met Your Mother
2 verfasser
Seite 1 von 1
How I Met Your Mother
gut, dies ist jetzt eine Sitcom, man muss halt die "Lacher" und die Kürze genretypischerweise in Kauf nehmen, aber für mich ist es die Beste seit King of Queens. Die Geschichte spielt eigentlich im Jahr 2030, in der Ted Mosby seinen Kindern erzählt wie er seine Mutter kennengelernt hat. Jede Episode beginnt mit einem "Kids...", quasi der Off-Stimme, und es beginnt eine neue Episode aus Teds Leben, die aber alle in unserer Gegenwart spielen (in der aktuellen Staffel ist man also im Herbst 2008). Das witzige an dieser Sitcom nicht nur der Humor, sonder ganz klar auch die Charaktere (Barney!!!) und immer die Frage wie sich die ganze Geschichte langfristig entwickelt und auf die Zukunft auswirkt. Staffel 1, 2 und 3 hab ich quasi verschlungen und ich warte bis 4 in ein paar Monaten ausgestrahlt ist, um am Stück weitermachen zu können...einfach nur AWESOME!
Praeses- Anzahl der Beiträge : 561
Re: How I Met Your Mother
mal wieder was von dem ich noch nie gehört habe...ist ein deutschland start geplant?
Re: How I Met Your Mother
läuft schon...Samstags am frühen Nachmittag (grandioser Sendeplatz), mit gewöhnungsbedürftiger Synchro, die den Witz und die Catchphrases nur schwer einzufangen vermag.
Praeses- Anzahl der Beiträge : 561
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten