Die Kunst des Guncatta
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

How I Met Your Mother

2 verfasser

Nach unten

How I Met Your Mother Empty How I Met Your Mother

Beitrag  Praeses Do Nov 20, 2008 12:59 pm

gut, dies ist jetzt eine Sitcom, man muss halt die "Lacher" und die Kürze genretypischerweise in Kauf nehmen, aber für mich ist es die Beste seit King of Queens. Die Geschichte spielt eigentlich im Jahr 2030, in der Ted Mosby seinen Kindern erzählt wie er seine Mutter kennengelernt hat. Jede Episode beginnt mit einem "Kids...", quasi der Off-Stimme, und es beginnt eine neue Episode aus Teds Leben, die aber alle in unserer Gegenwart spielen (in der aktuellen Staffel ist man also im Herbst 2008). Das witzige an dieser Sitcom nicht nur der Humor, sonder ganz klar auch die Charaktere (Barney!!!) und immer die Frage wie sich die ganze Geschichte langfristig entwickelt und auf die Zukunft auswirkt. Staffel 1, 2 und 3 hab ich quasi verschlungen und ich warte bis 4 in ein paar Monaten ausgestrahlt ist, um am Stück weitermachen zu können...einfach nur AWESOME!

Praeses

Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 18.11.08
Alter : 41
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

How I Met Your Mother Empty Re: How I Met Your Mother

Beitrag  Halli Do Nov 20, 2008 1:06 pm

mal wieder was von dem ich noch nie gehört habe...ist ein deutschland start geplant?
Halli
Halli
Admin

Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 13.11.08
Alter : 41
Ort : MG

https://guncatta.forumieren.com

Nach oben Nach unten

How I Met Your Mother Empty Re: How I Met Your Mother

Beitrag  Praeses Do Nov 20, 2008 5:52 pm

läuft schon...Samstags am frühen Nachmittag (grandioser Sendeplatz), mit gewöhnungsbedürftiger Synchro, die den Witz und die Catchphrases nur schwer einzufangen vermag.

Praeses

Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 18.11.08
Alter : 41
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

How I Met Your Mother Empty Re: How I Met Your Mother

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten